Wir stellen den Osterhasen auf den Kopf



Wir dürfen im Rahmen der Kooperationsvereine bald eine (fast) neue Decathlon Xtreme in LOAV begrüßen. Das Flugzeug wird allen Piloten der MFU, PCW und FGW mit entsprechenden Ratings und der obligatorischen Einweisung zur Verfügung stehen. Anbei der Newsletter…

Liebe Mitglieder und PilotenInnen,

auch die heurige Saison soll für Euch – und natürlich auch für uns – mit einer ordentlichen Überraschung beginnen. So haben wir keine Mühen gescheut und dürfen Euch auf diesem Weg mitteilen das wir als Ersatz für unsere Citabria (OE-AON) demnächst eine (fast) neue Decathlon Xtreme (Erstflug 10/2013, 235TT) in LOAV und in unserer Flotte begrüssen können. 
 
Soweit uns bekannt ist, wird unser Flugzeug wohl die erste in Europa zugelassene Maschine dieses Typs sein, und wir freuen uns schon tierisch darauf. 
 
Da Bilder mehr als tausend Worte sagen wollen wir Euch hier noch ein paar Links zu Videos des bisherigen Besitzers übermitteln. 
 
Wir hoffen Euch damit vielleicht einen Anreiz geliefert zu haben ein Traildragger Rating oder eine Kunstflugausbildung zu beginnen, bzw. die vorhandenen Ratings entsprechend mit diesem Flugzeug zu nutzen.
 
Bis demnächst in LOAV
Euer FGW / MFU / PCW Kooperationsteam
Videolinks
Ein paar YouTube Videos vorab:
Herstellerwebsite
Hier klicken um die Herstellerwebsite aufzurufen!

Hinterlasse einen Kommentar